Erstattungsrichtlinie

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4uKey verfügt über ein ausgeklügeltes Kundendienstteam, das sich auf ein starkes Schulungsteam stützt, das für das Baumanagement zuständig ist. Wir engagieren uns für die Lösung und Erfüllung der Bedürfnisse eines jeden Benutzers. Für jeden legitimen Bestellungsstreit bzw. Meinungsverschiedenheiten empfehlen wir Kunden ein Online-Formular (submit online form) jederzeit auszufüllen um das 4uKey Support-Team zu erreichen. Wir werden uns bemühen, Sie innerhalb von 24 Stunden zu kontaktieren um Ihre Probleme zu lösen bzw. Ihre Fragen zu beantworten.

Wir schätzen jeden Kunden wert und streben an, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung bei der Nutzung von 4uKey-Produkten und -Dienstleistungen zu bieten. Alle 4uKey-Anwendungen bieten eine kostenlose Testversion. Kunden können die kostenlose Version herunterladen und ausprobieren, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Die Testversionen bieten eingeschränktes kostenloses Testen der Features um Kunden zu helfen zu prüfen, ob die Software wie erwünscht funktioniert und ihren Anforderungen entspricht. All dies kann Kunden helfen, informierte Kaufentscheidungen zu treffen und zu verhindern, dass sie falsche Produkte kaufen, die ihren Bedürfnissen nicht entsprechen.

Wir haben nicht nur ein "Probiere vor dem Kauf"-System, sondern wir bieten auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte. Erstattungen innerhalb dieser Garantie werden nur unter den folgenden Umständen gewährt. Für Käufe, die die angegebene Geld-zurück-Garantizeit überschreiten, werden keine Rückerstattungen gewährt.

Erstattungswürdige Umstände

Bevor Sie 4uKey kontaktieren, um eine Erstattung zu erhalten, sollten Sie prüfen, ob Ihre Bestellung erstattungsfähig ist. Im Rahmen der Geld-zurück-Garantie begrüßt 4uKey, wenn Sie in einer der folgenden Situationen einen Antrag auf Rückerstattung stellen.

1. Über die Kaufumstände

(1) Wiederholter Kauf

Wenn Sie das Produkt zweimal kaufen, erstattet Ihnen 4uKey das Geld für ein Produkt oder tauscht es gegen ein anderes 4uKey-Produkt aus.

(2) Fehlkauf

Wenn Sie die Erstattung für einen Fehlkauf haben möchten, müssen Sie das richtige Produkt zunächst auf der offiziellen 4uKey-Website kaufen. Danach erstatten wir den Betrag für das fehlerhaft gekaufte Produkt.

(3) Andere Services, die über das Produkt hinaus gehen

Wenn Ihnen für eine auf der offiziellen Website von 4uKey gekaufte Bestellung mehr als der Produktpreis berechnet wird, prüfen Sie bitte zunächst, ob es sich um eine Steuer oder eine Servicegebühr handelt. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um Einzelheiten zu den Bankgebühren zu erfahren. Wenn es sich um andere Gebühren handelt, wie z.B. Download-Schutzgebühren, physische CDs usw., handelt es sich um zusätzliche Dienstleistungen, die von der Drittanbieter-Plattform an das Produkt gebunden sind und es Ihnen ermöglichen, das Produkt herunterzuladen, wenn Sie den Computer wechseln oder in anderen Situationen. Beim Kauf können Sie frei entscheiden, ob Sie diese Zusatzleistungen erwerben möchten oder nicht. Wenn Sie diese Dienste versehentlich kaufen und nichts davon wissen oder diese zusätzlichen Dienste nach dem Kauf nicht wünschen, helfen wir Ihnen, sich mit der Zahlungsplattform in Verbindung zu setzen, um die Kosten für diese Dienste zu erstatten.

(4) Kein Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten

Falls der Kunde die offizielle Website von 4uKey überprüft und bestätigt hat, dass das Geld erfolgreich abgebucht wurde, aber den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten hat (wir empfehlen Ihnen, den Spam-Ordner zu überprüfen), den Registrierungscode nicht auf unserer Seite "Registrierungscode abrufen" erhalten hat und keine prompte Antwort vom 4uKey-Supportteam innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme erhalten hat, wird die Bestellung des Kunden rückerstattet, wenn der Kunde das Produkt nicht mehr benötigt.

2. Über automatische Abonnementbedingungen

Der Kunde hat darum gebeten, sein automatisches Abonnement zu kündigen, erhält aber dennoch eine Verlängerungsgebühr. In der Regel können Kunden ihr automatisches Abonnement jederzeit vor der nächsten Verlängerung kündigen, indem sie sich an das 4uKey-Supportteam wenden. Sie können auch den FAQ-Leitfaden nutzen, um selbst zu kündigen. Wenn Sie sich direkt an die Zahlungsplattform (www.mycommerce.com) wenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dass der Verlängerungsdienst erfolgreich gekündigt wurde, andernfalls werden Sie weiterhin automatisch belastet. Es wird empfohlen, sich direkt an das 4uKey-Supportteam zu wenden, um den Service zu stornieren. Wenn 4uKey oder die Bezahlplattform Ihnen antwortet, dass die Verlängerung storniert wurde, Sie aber trotzdem am Abo-Datum belastet werden, können Sie einen entsprechenden Nachweis erbringen (Screenshot der von 4uKey oder der Bezahlplattform gesendeten E-Mail, dass die Verlängerung erfolgreich storniert wurde, usw.) und wir erstatten Ihnen die durch den Fehler verursachte Verlängerungsgebühr.

3. Über Produktumstände

Wenn Sie mit Ihrem 4uKey-Produkt technische Probleme haben, kontaktieren Sie bitte das technische Supportteam von 4uKey mit relevanten Screenshots und Log-Dateien, oder nutzen Sie die den von 4uKey angebotenen Remote-Online-Service, um das Problem zu lokalisieren. Wenn das Problem letztendlich nicht gelöst werden kann und Sie nicht bereit sind, auf ein Upgrade oder einen anderen Entschädigungsplan von 4uKey zu warten, erstattet 4uKey Ihnen das Geld zurück, wenn dies innerhalb von 30 Tagen nach Kauf erfolgt.

Nach Bestätigung durch das 4uKey Supportteam, wird der Betrag üblicherweise über die usprüngliche Bezahlmethode innerhalb von 2-4 Werktagen zurückerstattet.

Sobald die Erstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte beachten Sie:

Heruntergeladene Version: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.

CD-Version: Vernichten Sie den Datenträger und deinstallieren Sie anschließend die Software von Ihrem Computer.

Nicht erstattungsfähige Umstände

4uKey erlaubt in der Regel keine Rückerstattung oder Umtausch unter den folgenden Umständen:

(1) Änderung der Meinung nach dem Kauf.

(2) Preisunterschiede bei 4uKey-Produkten zwischen verschiedenen Regionen oder Kanälen.

(3) Behauptungen, dass eine Rückerstattungsanfrage für den Registrierungscode nicht innerhalb von 2 Stunden nach der erfolgreichen Bestellung eingegagen ist.

Unter normalen Umständen sendet 4uKey den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach einer erfolgreichen Bestellung. Es kann jedoch vorkommen, dass der Registrierungscode aufgrund von Netzwerk- oder Systemfehlern, Spam-Einstellungen der E-Mail-Adresse oder falsch geschriebenen E-Mails nicht rechtzeitig empfangen werden kann. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte an das 4uKey-Supportteam oder besuchen Sie die Seite "Registrierungscode abrufen", um einen Registrierungscode zu erhalten. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

(4) Unzufriedenheit, die darauf zurückzuführen ist, dass die Funktionsbeschreibungen auf den Produktseiten vor dem Kauf nicht sorgfältig gelesen oder die Funktion des Produkts missverstanden wurde.

Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktseiten und Ratgeberseiten auf der 4uKey-Website sorgfältig durchliest und die kostenlose Testversion ausprobiert, bevor er eine endgültige Kaufentscheidung trifft. Wenn das Produkt mit den Angaben auf der Website übereinstimmt und der Funktionsbeschreibung entspricht, wird 4uKey keine Rückerstattung gewähren.

4uKey erstattet keine Software, wenn das Produkt die Anforderungen des Kunden nicht erfüllt, weil der Kunde die Möglichkeiten des Produkts nicht verstanden hat. Wenn der Preisunterschied zwischen den Produkten während der Garantiezeit jedoch nicht mehr als $20 beträgt, kann 4uKey das gekaufte Produkt einfach durch das richtige Produkt ersetzen. Wenn das gekaufte Produkt durch das richtige Produkt zu einem niedrigeren Preis ersetzt wird, erstattet 4uKey die Preisdifferenz nicht.

(5) Nicht autorisierte Zahlung.

Wenn der Kunde Opfer eines Kreditkartenbetrugs oder einer nicht autorisierten Zahlung wird, empfehlen wir dem Kunden, sich so schnell wie möglich mit dem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen. Da wir mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeiten, ist es unmöglich, die Autorisierung während des Zahlungsvorgangs zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und abgeschlossen wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. 4uKey wird dem Kunden jedoch helfen, das gekaufte Produkt zu ersetzen.

Über die Umstände des automatischen Abonnements

Das automatische Abonnement muss nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt werden, und es werden keine Rückerstattungen gewährt, wenn der Kunde am Verlängerungsdatum belastet wird.

Für alle 4uKey-Produktlizenzen mit dem Update-Service erhalten Sie in Ihrem Warenkorb einen Hinweis auf den automatischen Update-Zyklus. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, erklären Sie sich mit der Verlängerungsfunktion einverstanden. Sie können Ihr automatisches Abonnement kündigen, indem Sie das 4uKey-Supportteam vor dem Verlängerungsdatum kontaktieren oder unserem FAQ-Leitfaden folgen. Wenn Sie Ihr automatisches Abonnement nicht vor Ablauf des Verlängerungsdatums kündigen, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren, wenn Ihnen der Betrag zum Verlängerungsdatum in Rechnung gestellt wurde.

Über Produktumstände

Der Kunde bittet um eine Rückerstattung wegen technischer Probleme, weigert sich aber, mit dem 4uKey-Supportteam bei der Fehlersuche zusammenzuarbeiten oder Details und relevante Informationen bereitzustellen, oder weigert sich, die vom 4uKey-Supportteam bereitgestellten Lösungen zu nutzen. Rückerstattungsanträge nach Produktänderungen aufgrund von Qualitätsproblemen und mit Zustimmung des Kunden.

Sobald Sie zugestimmt haben, das Produkt durch ein anderes, von Ihnen bevorzugtes Produkt zu ersetzen, werden Rückerstattungsanträge unabhängig von Qualitätsproblemen nicht akzeptiert, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine geeignete Lösung für das Ersatzprodukt zu bieten.

Darüber hinaus sind Rückerstattungsanträge nach 30 Tagen in der Regel nicht mehr möglich, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine angemessene Lösung oder einen Umtausch gegen ein anderes gleichwertiges Produkt, das Sie interessiert, anzubieten.